KLAUS MÜLLER |  AGENTUR FÜR KOMMUNIKATION & MARKETING 

REDUKTION VON KOMPLEXITÄT

Kompliziertes gut verständlich und nachvollziehbar zum Ausdruck zu bringen, ist gerade im Bereich komplexer und beratungsintensiver Gebrauchsgüter eine Kunst für sich. Darin liegt aber der Schlüssel zur wirkungsvollen und guten Kommunikation, nämlich in der Reduktion von Komplexität.


Seit über 25 Jahren haben wir uns auf das Marketing und die Kommunikation für hochkomplexe technische Gebrauchsgüter spezialisiert und wissen speziell in den Produktbereichen rund ums Bauen, wovon wir reden.


Über besonders intime Markt- und  Produktkenntnis verfügen wir im SHK-Bereich. Dort haben wir schon für fast alle namhaften Firmen wirkungsvolle Kommunikationskonzepte entwickelt.

B2B-Spezialist.

Ob Armatur, Antriebe, Bäder oder Pumpen,

wir sind in der Welt der Technik zu-Hause.

Marken...

für die wir u. a. tätig waren.
Ardex
Burgbad : BTicino : Belg. Fremdenverkehrsamt 
Blog Drug : Dornbracht Duravit : DK : Elco
Emco Gerflor : GoldbeckBau Gussek : Hansa : Hoesch Herbol : Humana : ISG Illbruck Keramag Klosterfrau : Kludi
Köster Bau : KSB
Pro Aqua : Prüm Türen Rational : Ravensberger Schüco : Rigips : Rover
SEW Eurodrive : Schaffrath Stahlinformationszentrum
Stadtwerke Mühlacker : Streif Trox : ThyssenGas ThyssenKrupp Stahl : Vaillant Xella
Werner & Mertz : Wilo